Welchen Monat mögt ihr am liebsten und warum?

14 Antworten

April und Mai, es wird Frühling, ist nicht mehr kalt, aber noch nicht zu heiß, die Bäume schlagen aus...

Oktober und November stehen an zweiter Stelle, auch angenehme Temperaturen und das Laub wird bunt

Dezember mag ich gar nicht, in erster Linie weil mir das Weihnachtsgedudel auf die Nerven geht.

Ein schöner Wintermonat kann auch schön sein

Vom Sommer der Teil, wo die Temperaturen um erträglichen Rahmen, also <30 Grad liegen, besser um die 25 Grad.

Oktober... ich liebe den Herbst. Die stehende Luft des Sommers wird weggeblasen, die Bäume verändern die Farbe und ich fühle mich zunehmend lebendiger.

Oktober - Der Herbst beginnt und es ist einfach toll zuzusehen, wie sich die Blätter an den Bäumen verfärben. Außerdem sind Herbstliche Spaziergänge immer toll!😅😍

November.

1. Weil ich dort Geburtstag hab
2. Es ist noch schön herbstlich geht aber auch in den Winter rein .

Das ist für mich einfach nur gemütlich und schön mit anzusehen :)

Den August mit der Ferienzeit, dann sind viele im Urlaub - die Nachbarn hören dann nicht, wenn wir die Tresore knacken.