Welchen Modestil findet ihr bei Männern sexy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

cool - rockig 56%
lässig - künstlerisch 44%

15 Antworten

der stil muss immer zum typ passen. daher - nein, es gibt keine allgemein gültigen regeln wie sich ein mann zu kleiden hat.

ich bevorzuge eher den rockabilly / rockigen stil. da gehören für mich aber keinesfalls skinny-jeans dazu sondern eher workerpants. daher find ich den lässigen stil hier besser...

cool - rockig

Find das sexy seit ich 18 bin jetzt bin ich 30 und find's immer noch hot

cool - rockig

Ist halt absolut mein Style. Wobei meine Klamotten nicht so abgeranzt und fledderig aussehen.

Nichts von beiden eher das 2. Aber das ist mir zu zerrissen und erinnert mich an die personengruppe die immer ärger macht.

Bitte schreibt euer ALTER mit dazu! 😀

Ok......

euer ALTER

lässig - künstlerisch

Die auf den "coolen" Fotos schauen für mich alle gleich aus, furchtbar langweilig (dass die Outfits durchgehend schwarz sind hilft nicht). Die "lässigen" sehen wenigstens unterschiedlich aus, wesentlich kreativer und persönlicher. Und wirken auch, als hätten sie einen normalen Humor und wären locker. Bei den coolen hätt ich immer die Befürchtung, dass sie krampfhaft auf Bad Boy machen würden, und ihre Gefühle ständig unterdrücken.

Aber was mich eigentlich am meisten anspricht, ist wenns nicht nur künstlerisch ist, sondern da auch noch schick. Oder halt nur schick - Anzug und Krawatte find ich sehr sexy, aber wenn jemand das vermischt mit künstlerisch (farbige oder gemusterte Hemden, farbige Anzüge, Fliegen statt Krawatten) ists mir am liebsten.