Welchen Minecraft Client findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere 56%
Badlion Client 38%
Lunar Client 6%
Feather Client 0%

6 Antworten

andere

Mir macht es viel Spaß mit Labymod zu spielen. Hat einige nice Addons und man kann absurd viel für sich selber anpassen. Bei einigen Cosmetics hat man die Möglichkeit eigene Texturen hochzuladen. Und das finde ich, ist super.

andere

ich hab mir nen Fabric Modpack gemacht welches halt viele Performance mods drin hat und sowas wie Shader und minihud, minimap usw.

Endivie04  10.06.2022, 11:40

Habe das Setup zur Zeit auch so xd

andere

Sehe keinen Grund für nen anderen. Ich nutze MultiMC nur, weil das wechseln des Accounts sonst die Hölle ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
andere

Ich habe auch mein eigenes Modpack

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
andere

Meinen eigenen Client.

Der ist aber zur Zeit nicht nutzbar.

Deshalb habe ich das selbe Setup wie @ILM321