Eigerner Minecraft Bedrock Client?

2 Antworten

Ich glaube, im Internet gibt es die Codes für den legalen BadLion Client. (Vlt kennst du ihm von BastiGHG). Dort kannst du schauen, wenn du dich mit coden auskennst ob du den Code auch in deinen Client übertragen kannst, und dann halt umschreibst.

DieFrage1234409
Fragesteller

Ja vielen Dank das hilft sicher aber es gibt halt scchon einige Unterschiede zwischen java und bedrock

Wenn du dafür ein Tutorial brauchst und erwartest hast du keine Chance es zu schaffen. Das können nur gute Programmierer und Reverse-Engineerer, nicht Laien.