Welcher Minecraft Client ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Clients 63%
Lunar Client 25%
Badlion Client 13%

4 Antworten

Andere Clients

Ich kann keinen Client empfehlen, als Launcher kann ich aber den ATLauncher empfehlen, du kannst entscheiden welches Java du verwenden möchtest, gute Benutzerfreundlichkeit sowie eine tolle Unterstützung von Modpacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andere Clients

Ich persönlich nutze fabric modloader mit sodium, Starlight, shulkerboxtooltips, tweakeroo und ähnlichen mods.

Andere Clients

Aristois ist super. Vor allem die Automine-Funktion, die stundenlange nervtötend langweilige Farmwelt-Aktionen erspart.