Wie funktioniert ein Minecraft Client und welcher ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es gibt viele Clients. Wenn du natürlich auf einen Umhang und diverse optische Cosmetics stehst, sind natürlich Badlion/Lunar vorrangig.

Aber das kannst du dir mit dem Curseforge auch selbst zusammenstellen. Da kannst du dann entscheiden welche Clientside-Mods (damit kannst du überall joinen) du haben willst, also Shader, Verzauberungsinformationen, ein besseres HUD, Minimap, Inventaroptimierungen, usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Muss man dafür eigentlich was bezahlen

Kommt Darauf an welche

was sind die vorteile eines Clients

einfache Installation von Mods, Hacks

gamequestion
Fragesteller

Welche sind denn kostenlos?