Welchen Minecraft Client empfiehlt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus eigener Erfahrung nach 7 Jahren kann ich sagen, dass der Lunar Client Grade für Vanilla Zocken sehr gut ist aber nebenbei habe ich noch den Tlauncher auf dem ich ebenfalls auch mit meinem Microsoft Account angemeldet bin und dieser erleichtert mir die Installation von mods um einiges. Vor allem bei Client Mods

(Mods die man installieren kann, die auf dem Server nicht benötigt werden, um zu Joinen),

die Lunar Client nicht mit sich bringt ist es halt sehr sehr sehr einfach ein Modpacks zu erstellen und Mods zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusgUY446  09.10.2023, 17:36

Tlauncher ist ein virus

Neycris00  17.10.2023, 12:52
@SusgUY446

Stimmt halt ehrlich nicht, kannst ja nicht mal richtig dagegen argumentieren

SusgUY446  02.05.2024, 16:10
@Neycris00

er ist sowieso nicht legal können die das doch machen. haben ja nichts zu verbergen

Guten Abend, ich kann LabyMod empfehlen, da es dort viele Mods gibt die wirklich in meinem Alltag geholfen haben und selbst ich hatte mal mit meinem Schrott PC 300 FPS. Sonst kann ich noch den Lunar Client empfehlen, aus den selben Gründen wie bei LabyMod. Der normale Launcher ist aber auch nicht schlecht, genauso wie der Meteor Client ;)

Definitiv Lunarclient

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Lunar ist klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LabyMod, Badlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..