Kann man Operator auf Minecraft Servern von Freunden bekommen?

2 Antworten

Einen Hacked Client gibt es dafür nicht. Höchstens für die 1.8, aber ich nehme mal an der Server ist auf 1.16 ?

Am einfachsten wäre hier Social Engineering. Heißt, du überzeugst deinen Kumpel irgendwie davon, dir OP zu geben. Und wenn es auch nur für einen Moment ist - Dann könntest du einfach schnell einem Zweitaccount von dir OP geben, ohne dass er es merkt. Oder du bringst ihn dazu, ein von dir geschriebenes Plugin zu installieren, siehe Antwort von @IzinalCode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Hey!

Wenn es sich hierbei um Minecraft handelt, kannst du ein Plugin programmieren was deine Freunde dann auf dein Server ziehen müssen. Du kannst dann z.B in dein Plugin coden, dass wenn du auf den Server joinst, sofort op kriegst.

Dies kannst du z.B mit dem PlayerJoinEvent machen ;)

Mit freundlichen grüßen

IzinalCode