Welchen Mann würdet ihr als Frau Wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Den von damals 54%
Den von heute 46%

8 Antworten

Den von heute

Den von heute, allerdings nicht das Beispiel auf dem Bild. Das ist ein absolutes Einzelstück, der durchschnittliche Mann sieht anders aus. Beim ersten Bild ist das übrigens nicht anders.

Es findet ein Wandel statt in unserem Land, der mich sehr schockiert. Männern werden verweichlicht und zu Duckmäusern erzogen, während sich bei der Frau alles um vermeintliche Emanzipation und Gleichmacherei dreht. Alte, bewährte Konzepte, wie auch von Eva Herman empfohlen, werden als "überholt" oder "frauenfeindlich" abgetan, sie als ehemalige Tagesschausprecherin sogar als Verschwörungstheoretikerin und Rechtspopulistin denunziert. Es ist ein Trend, den viele mitmachen, um ihre Ruhe zu haben, aber es lohnt sich, gegen Abartigkeit aufzustehen.

Deshalb ist die Entscheidung zwischen den beiden Bildern für die gesunde, starke und gesellschaftsfähige Frau recht einfach und doch spiegelt sich in dieser Abstimmung ein erschreckendes Bild wider.

Ich finde beide jetzt nicht furchtbar ansprechend... der eine sieht aus wie ein Karnevalsritter mit Western-Sporen an den Schuhen, der andere trägt Pinke... Sandalen? Clogs?

Ich glaube ich möchte gerne Geralt von Riva. Aus den Spielen. Der ist sowohl der 'Ritter' in (zugegeben nicht ganz so strahlender) Rüstung als auch gerecht und für einen Mutanten, dem alle Gefühle abgesprochen werden, ziemlich sensibel. Der würde sicher auch Flüchtlingen helfen. Abgesehen davon kann man ihn als Frau gut in ein Outfit nach Wahl zwängen und wenn man ihn abkommandiert einem kühle Getränke in regelmäßigen Intervallen bringen, dann tut er das anscheinend auch. Und das alles auf seinem idyllisch gelegenen Weingut...

Was will (Klischee)Frau mehr? Man muss sich nicht mal Sorgen um Verhütung machen.

Keinen von Beiden, sind beide Idioten aus heutiger Sicht.

Ich klicke nicht, weil ich bin keine Frau aber ich möchte Meinung sagen. Jeder Mensch ist einzig und ich denke man kann nicht sagen, Männer früher war so und Männer heute sind so. Ich sehe fast nie Mann auf der Straße wie in rechten Bild, ich denke ist nicht richtig zu sagen, Männer heute sind wie in rechten Bild und Männer früher sind wie in linken Bild.

Entschuldigung für mein Deutsch