Welchen Live-Acton Film mögt ihr am liebsten (Buch verfilmungen b.z.w. Disney)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Chroniken von Narnia 39%
Maleficent 28%
Ein Anderer 22%
König der Löwen 6%
Aladdin 6%
Cruella 0%
Peter Pan & Wendy 0%

5 Antworten

Maleficent

Von den Disney-Realverfilmungen gefiel mir bisher "Maleficent" am besten, da er die Dornröschen-Story aus einer anderen Sichtweise erzählt. Allerdings nur der erste Film. Der zweite war widererwartend Schrott!

Bei Buchverfilmungen sieht das ganze dann anders aus, da es davon sehr viele gute Meisterwerke gibt, wie beispielsweise...

  • Der Herr der Ringe
  • Forrest Gump
  • Jurassic Park
  • Gone Girl
  • Das Schweigen der Lämmer

...und viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Ein Anderer

Cinderella von 2021 von Amazon Prime.

Der hat mir sehr gefallen

Ein Anderer

Alice im Wunderland

Tatsächlich der einzige "Echt"-Film, den ich gesehen habe.

Maleficent

Finde den Film ganz gut.