Welchen Künstler/Künstlerin vermisst ihr mehr und warum (Nur von der Auswahl)?

Ich vermisse JuiceWRLD am meisten von der Auswahl, so als Nebensatz

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keinen der Auswahl und will die Umfrage nicht stören 37%
Amy Winehouse 21%
Robin Williams 21%
Avicii 11%
Juice WRLD 5%
XXX Tenaction 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avicii

Mag seine lieder sehr gerne...

Robin Williams

Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler, der zum Glück viele unvergessliche und einzigartige Filme, aber auch diverse Auftritte im TV hinterlassen hat.

Unter den Musikern fehlen mir u.a. Freddie Mercury, Avicii aber auch Udo Jürgens.

Ich mag einfach die musikalische Genialität dieser Musikkünstler und hätte vor allem die musikalische Weiterentwicklung von Queen mit Freddie im 21. Jahrhundert sowie Avicii in ein paar Jahrzehnten gerne erlebt.

Hätte Freddie sich auch dem heutigen musikalischen Zeitgeist angepasst, sowie die Erfolgswelle mit seiner Band weiterreiten können?

Queen zeigt jedenfalls, dass sie ihrem hohen Status auch schon gerecht werden, indem sie im Grunde ihren alten Hitkatalog aus meiner Sicht auf atemberaubende Weise mit Adam Lambert neu präsentieren.

Wäre Freddie dann heute vielleicht nur noch jemand gewesen, der sein Vermächtnis mit Greatest Hits Alben vertritt oder hätte er auch ohne Live Auftritte, von denen er sich 1986 verabschiedete, bis heute fleißig neue Alben produziert und Hits komponiert

Und wäre Avicii populärer wie David Guetta es heutzutage ist

Fragen über Fragen, die zur Diskussion anregen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Robin Williams

Wenn einer von denen,dann R.W.

Für meinen Geschmack hat er den ein oder anderen guten Film gedreht. War emotional und das konnte er in seinen Filmen auch gut rüber bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen
Amy Winehouse

Freddie Mercury sollte auch dabei stehen