Welchen Kuchen sollen wir backen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kuchen 2 41%
Kuchen 1 29%
Kuchen 3 29%
Akuajy  31.05.2023, 18:09

wenn sie 17 wird, warum steht auf dem dritten Kuchen 16?

Romy06
Fragesteller

Ist nur eine Inspiration von Pinterest. Wir würden natürlich 17 schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuchen 2

Mag das Design am liebsten. Aber es ist gar nicht so leicht mit Tortencreme zu schreiben, falls ihr also noch nicht so viel Übung habt, wäre ein Plan B nicht schlecht ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
0Naya0  31.05.2023, 18:17

Von der Schrift her würde ich eher Torte 3 nehmen :)

Romy06
Fragesteller

Danke! Eine Freundin von uns macht das voll oft. Das geht also :)

Kuchen 2

Er schaut sehr schön aus und passt zu dieser Jahreszeit. Würde mir am aller besten gefallen.