Ich möchte ein Kuchen in Kameraform backen kann mir einer Helfen Bitte

So ungefähr sollte es sein - (Kamera, backen, Kuchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du schon mal sehen, wie so etwas gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=qrtjJSJeeYU

Der schwarze Teig, der außen herum kommt, ist Rollfondant, eingefärbt mit schwarzer Lebensmittelpaste. Das kannst Du beides z. B. bei Amazon kaufen.

Wenn Du den Rollfondant selber machen möchtest, ist hier ein Rezept für eine Hochzeitstorte, da steht unter anderem genau drin, wie der Fondant gemacht wird. Der dort beschriebene besteht einfach aus Marshmallows und Puderzucker. www.hochzeitstorte-rezept.de

0

nikon ausschlachten, teig einfüllen, bei 180 grad ca 15 - 20 minuten backen. verzieren.

Teigrolle einlegen

0

Ok, wenn du den so haben willst wie am Bild würd´ ich dir raten nen guten Konditor zu suchen..... Das ist ja fast unmöglich so was als Laie zu machen

super bild :D ja einfach einen flachen, rechteckigen kuchen und oben was in rund ausgestochen drauf und dann mit schokolade und lebensmittelfarbe oder marzipan verzieren. ah, jetzt ist bild da. bist du sicher, dass das überhaupt ein rezept ist und nicht ein werbegag???

Was möchtest Du wissen?