Welchen Jungsnamen findet ihr am besten/süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Timon 21%
Noah 21%
Till 16%
Theo 11%
Fabian 11%
Micko 11%
Jan 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Theo

also Matheo find ich auch einfach so schön, so möchte ich mal meinen Sohn nennen🩷

und Theodor oder so ähnlich finde ich nd so schön

aber es gibt sehr viele schönen Namen🩷 also Jungen Namen😂

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
timo14736  24.04.2024, 22:32

dann bekommst du nur so Mädchen😂

Timon

Gefällt mir persönlich von der Liste am Besten. Es gibt zig coole Jungs Namen, aber Rufname wäre ja wohl Timo, das assoziiere ich mit einem sympathischen Jungen, der zwar beliebt ist, aber nicht zu frech zu den "Underdogs" und der später mal Computer Science studiert :)

Echt nicht Böse gemeint aber ich finde von den aufgelisteten Namen keinen einzigen wirklich schön. Jan ist noch so an der Grenze aber sonst finde ich alle nicht so toll.

Ich mag den Namen Timm sehr gerne.

Till

Till hört sich kurz und einprägsam an.

Die Bedeutung wird oft an Dietrich („der im Volk Mächtige“, „Herrscher des Volkes“) angelehnt oder vom altfriesischen Wort til „gut“, „tüchtig“ abgeleitet, weswegen die Bedeutung in Norddeutschland im Gegensatz zum restlichen Deutschland anders ist (google)

Timon

Finde den Namen am Besten der Liste. Aber wer gerne Durchschnittsmensch und langweilig sein will, passen die ganzen Namen schon