Welchen Iq muss man haben, um ein Auto zu bauen und ins Geschäft aufzudecken?

archibaldesel  10.02.2023, 08:48

Was meinst du mit „ins Geschäft aufzudecken“?

User210121
Fragesteller

Ins Geschäft zu bringen

3 Antworten

Ich schätze 95 reichen. Es mus gerade genug sein, dass du begreifst, dass du die richtigen Leute engagieren musst um es zu bauen. Außerdem muss der Einkauf bei Autovermietern dich sympatisch finden und mit dir Geschäfte machen wollen. Die größte Hürde ist Geldgeber zu finden, die an deine Sache glauben und die ersten Jahre überbrücken. Mit den Vermietern wirst du in den ersten Jahren kein gutes Geschäft machen.

Ansich ist der IQ nicht wichtig, eher dass man die Kontakte dazu hat einen Ingenieur, Elektroniker, Maschinenbauer usw anzuschreiben die helfen können :D Weil mittlerweile bestehen die Autos aus sehr vielen Teilen. Vorallem in Deutschland bzw. EU das Auto zuzulassen kann sehr teuer werden :/ Geldfaktor ist wichtige Rolle

Kapier den Satz nicht . Logisch sollte man denken können und Dinge so formulieren, das auch Leute mit rudimentärem IQ das verstehen.

Amtsschreck  10.02.2023, 09:18
und Dinge so formulieren

Hat schon bei der Frage nicht funktioniert: "ins Geschäft aufzudecken"