Anime´s KOSTENLOS Online sehen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anime.proxer.me
  • Anime-san.org
  • Eliteanimes.com
  • anistream.org
  • anime-base.org
  • anime-stream24.com
  • pure-anime.biz
  • anime-tu.be
  • randaris-anime.com
  • anime-roomz.com
  • dj-anisoul.com
  • animewelt24.blogspot.com
  • animexs.6x.to
  • anime-stream-dream.de.tl/Animeserien.htm
  • Naruto.5x.to
  • blueanime.tk/forum/animea.php
  • anime-otaku.do.am/

mehr fallen mir grad nicht ein,hoffe war einigermaßen hilfreich ^^' (jaa,alle Seiten sind kostenlos als Stream zu sehen ^^)

Irgendwann musst du sowieso Englisch lernen, dann kannst du´s auch ruhig beim Anime schauen machen. Gewöhnt man sich auch ziemlich schnell dran, wobei man am Anfang noch recht häufig Wörter nachschlagen muss.