Mangas kostenlos auf deutsch online lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir manga eock aufs handy oder besuch die internetseite manga tube dort gibts sie auch auf deutsch

Es gibt eine app namens manga rock dort kannst du unter anderem auch ins deutsche übersetzte mangas lesen (die deutschen sind von der website manga tube)

Es gibt nur eher wenige Manga auf Deutsch. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, Englisch aufzubessern :3

xdxdlollolxdxd  08.06.2016, 22:33

So wenige jz auch wieder nicht... Aber englisch ist eine gute Idee :D

qwertzboy  08.06.2016, 22:35
@xdxdlollolxdxd

Dann hatte ich wahrscheinlich nur immer Pech mit meiner Auswahl :) Hab von 20 oder so nur einen mit deutsch gefunden, und dachte deswegen, dass es kaum welche auf Deutsch gibt. Tut mir leid, wenn das falsch war. Hängt dann wohl eher von dem Titel ab.

Hatsuto  09.06.2016, 12:04
@qwertzboy

Auf Deutsch zu kaufen gibt es sehr viele. Aber kostenlos im Internet
nicht, weil in Deutschland noch gegen illegale Veröffentlichungen
angekämpft wird. Bei den vielen englischen Übersetzungen dagegen hat man es wohl aufgegeben, alle zu entfernen.

Die wirst du nicht auf deutsch online finden.  Auf Englisch kannst du sie aber lesen und zwar auf Mangafox.me