Schulnamen aus Animes/Mangas?

2 Antworten

Aus Free! - Iwatobi, Sano,Tokitsu und Samezuka

Kuroko Basket - Seirin, Teikō, Kaijō, Tōō, Shūtoko, Rakuzan und Yōsen

Haikyuu! - Karasuno ( ist die eintige die ich weiß)

Durarara - Raira

Auf die Schnelle weiß ich nir die

OliverKjell  16.06.2017, 07:44

Mir ist aufgefallen das der Beitrag von 2012 kommt ^^"

Kiss me Teacher - Yamaoka High denk ich mich erinnern zu können xD

kleine Frage, gibts nen bestimmten Grund warum du das erfragen willst?

BananaSplit1881
Fragesteller

Hmm ja gibt es schon, der Grund ist etwas peinlich find ich :P

Ich hab nämlich vor ein "Buch" zu schreiben, oder viel eher eine lange Geschichte und dafür bräuchte ich einen Namen für eine Schule halt wo die Geschichte spielt, und da ich nicht sehr kreativ bin, dachte ich frag mal andere ob die irgendwelche Namen kennen ;)

Ayupanda  01.10.2012, 14:00
@BananaSplit1881

das muss dir doch nicht peinlich sein^^

aber was mir aufgefallen ist, das die japanischen Schulen in Mangas auch nur Namen von Persönlichekeiten haben oder eben selbst erdacht sind =)