Im normal Fall brauchst du für ein so kleines Tier keine Untersuchungen =) Da die Lebenserwartung nicht sehr hoch ist, wäre das auch reine Geldverschwendung.

Ich war damals mit meinem Hamster beim Arzt, als er ein blasses Näschen hatte. Beim Tierarzt selbst habe ich für ein Antibiotikum per Spritze so ca. 20€ bezahlt. Das war auch das einzige Mal das ich dort war mit ihm.

...zur Antwort

Noch ist Tsunade Hokage und noch befinden sich alle im Krieg. Wenn der Krieg dann endlich mal beendet ist, steht ja auch noch nicht fest, ob Tsunade danach noch weiter im Amt des Hokage agiert oder nicht. Was aus den einzelnen Charakteren wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht =)

Einfach weiter lesen, dann erfährt man das ja^^

...zur Antwort

Ich glaub ich weiß welche Serie du meinst. Das war eine argentinische Serie =) die war so auf Soap gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Rebelde_Way_%E2%80%93_Leb_dein_Leben Ich hoffe die meinst du jetzt auch xD

...zur Antwort

also: offiziell (im manga) sind sie kein liebespaar, sondern nur freunde. Da wir aber wissen das in serien freundschaften zw den geschlechtern ehr schlecht ausschaut, sehen wir erstmal weiter.

kishi meinte mal das er sich vorstellen könnte die beiden als einziges Paar nach Asuma und Kurenai zu machen, aber bestätigt wurde noch nichts

Ich als fan des pairings muss sagen, das wäre der oberhammer - sind die beiden einfach mal zucker zusammen. Und genug bestätigungen haben wir eigentlich xD Immerhin meinte sie im Krieg zu ihm er solle aufpassen und möglichst NICHT sterben. So viel emotion hat sie höchstens ihren Brüdern gegenüber

...zur Antwort

Junko Takeuchi ist nicht mit Naoko Takeuchi verwandt. Kommen auch beide aus verschiedenen Orten.

Junko Takeuchi (jap. '竹内' 順子, Takeuchi Junko; * 5. April 1972 in der Präfektur Saitama) Naoko Takeuchi (jap. '武内' 直子 Takeuchi Naoko; * 15. März 1967 in Kōfu)

Und wie du siehst, wird Takeuchi auch komplett anders geschrieben. Siehe bitte die eingeklammerten Zeichen. die ersten Zeichen sind beide anders geschrieben.

...zur Antwort

Um einen Jinchuriki in jemandem zu versiegeln bedarf es ein neugeborenes. Es gab da grad keines in Suna, also entschied sich der Kazekage seinen noch ungeborenen Sohn zu entbinden und Shukaku in ihm zu versiegeln.

Das gleiche Prinzip war am Ende auch in Konoha mit Naruto.

Temari und Kankuro hatten lediglich das 'Glück' früher geboren zu sein.

...zur Antwort

Love Mode, Finder, Crimson Spell, Lieber Herr Lehrer, sämtliche von Hinako Takanaga, Shoko Hidaka, Ren Kitajima,

musst einfach mal gucken im Buchladen =) und wenn die eingeschweißt sind, dann kannst immer noch fragen ob die nicht ein Exemplar öffnen können an der Kasse =)

...zur Antwort

Grundschule bis zur 6. Klasse (wie bei uns vom Alter her bis 12 oder 13 ca)

dann 3 Jahre Mittelschule (7-9 Klasse) und dann selbst wählbar Oberstufe (10-12 Klasse) Die Schulpflicht beträgt wie bei uns 9 Jahre

Schulnamen kannst dir quasi selbst erdenken. evtl nach nem japanischen Schriftsteller oder suchst dir inspiration in Mangas, Yamanoka High zB =)

...zur Antwort

Bester Hokage

Ich will einfach nur mal wissen wer ihr denkt der stärkste aller 5 Hoakge ist/ war.

1.Hokage: Hashirama Senju

  • Anführer des Senju-Clans + Gründer von Konohagakure + Legendärer Shinobi
  • Besiegte Madara Uchiha und versiegelte den 9-schwänzigen, starb im Krieg
  • Elemente: Erde, Wasser + Kekkei genkai: Holz (Mokuton --> effektiv gegen Kurama)
  • Konnte als einziger alle Bijuus kontrollieren und gerecht verteilen + starkes Chakra
  • Bruder: Tobirama Senju, Verheiratet mit Mito Uzumaki; Enkeltochter: Tsunade
  • Verfügte über Heil- und Regenerationsfähigkeiten

2.Hokage: Tobirama Senju

  • Anführer des Senju-Clans + Mitgründer von Konoha
  • Gründete die Akademie, ANBU, Uchiha-Polizei + kingin kyodai töteten ihn (opferte sich)
  • Elemente: Wasser + Bester Wassermanipulator
  • Erfinder das Edo Tensei + besieß das Donner Gott Schwert + war sehr schnell
  • Konnte mit Finger auf dem Boden Anwesenheit der Gegner spüren
  • Konnte Wasser ohne Wasserquelle benutzen + Erfinder des Wasserdrachen

3.Hokage: Hiruzen Sarutobi

  • Schüler des 1.+2. Hokage + Meister der legendären Sannin + "Gott der Shinobi"
  • Stärkster Hokage in Geschichte Konohas + Orochimaru tötete ihn
  • Elemente: Feuer + Erde + Beherrschte Neutralisierungtechniken
  • Vertrauter Geist: Enma + Sohn: Asuma + Enkel: Konohamaru
  • Konnte jedes Jutsu aus Konohagakure

4.Hokage: Minato Namikaze

  • Schüler Jiraiyas + Kakashis Meister + Spitzname: "Gelber Blitz"
  • Schnellster Ninja + Meister der Versiegelungs und Teleport-Jutsu
  • Erfinder des Rasengan und des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
  • Besieß Donnergott-Kunai + Versiegelte Kurama + opferte sich für Naruto
  • Frau: Kushina Uzumaki + Sohn: Naruto + Vertraute Geister: Kröten

5.Hokage: Tsunade

  • Schüler des 3. Hokage + Sakuras Meisterin + Uzumaki & Senju + Legendäre Sannin
  • Führte die Medezin-Ninja ein + Verfügt über Heil- und Regenerationsfähigkeiten
  • Großeltern: Hashirama & Mito + Großonkel: Tobirama + Bruder: Nawaki
  • Sie ist sehr stark + Vetrauter Geist: Schnecke
...zur Frage
Hashirama Senju

er war mitbegründer von Konoha und DER stärkste Shinobi im Feuerreich^^

...zur Antwort

Das sind die Augen der Familie Yuuhi. Diese symbolisieren nur das die Familie sehr fähig ist im Umgang mit Genjutsus.

...zur Antwort

Minato's Eltern?

Ich glaube es ist nicht umsonst ein Gehimnis, wer Minatos Eltern sind. Meine Theorie: Tsunade und Dan sind Minatos leibliche Eltern. bevor Dan im Krieg gestorben ist, wurde Tsunade von Dan schwanger. Sie gab Minato zur Adoption frei und außer ihr wussten nur die Ältesten, der 3. Hokage und vielleicht Jiraiya davon. Minato wuchs bei Pflegeeltern auf, war ein ausgezeichneter Shinobi und Jiraiya wurde sein Mentor. Und da Jiraiya schon immer in Tsunade verliebt war, behandelte er Minato wie einen Vater, da er es ja theoretisch gewesen sein konnte. Wenn man sich Kapitel 376/ Folge noch ein mal durch liest/ anguckt und die Konversation von Tsunade und Jiraiya beobachtet, ist es schon fast auffällig wie sich Tsunade verhält und wie Jiraiya Minato und Naruto erwähnt. Außerdem ist Minato ohne besondere Familie oder Clan sehr schnell Hokage geworden (zugegeben, er hat den 3. besiegt ) aber es kann auch daran liegen dass die Ältesten einen Senju als Hokage haben wollten und ihn bevorzugt haben. Die Beziehung zwischen Naruto und Tsunade ist auch sehr stark; Tsunade schenkt Naruto die Halskette ihres Großvaters, Hashirama Senju und Naruto nennt sie Oma, was somit Sinn machen würde :). Zudem wäre Naruto damit nicht nur müterlicher und väterlicher Seits ein Uzuamki (Ehefrau von Hashirama war Mito Uzumaki, erste Jinchuriki des 9-schwänzigen) sondern auch ein Senju ( Sasuke vs. Naruto, Uchiha vs. Senju .... perfekt!) !!!

Ich glaube Tsunade stirbt im Krieg und erzählt Naruto kurz bevor die Wahrheit und daraufhin wird Naruto dann Hokage. Was glaubt ihr, stimmt ihr mir zu oder denkt ihr die Theorie ist viel zu weit hergeholt?

...zur Frage

Das Naruto Tsunade Oma nennt hängt einfach damit zusammen, das sie eben schon ALT ist. Sie könnte Oma sein, hätte sie je eine Familie gehabt.

Naruto und Tsunade sind verwandt, ja das stimmt. Aber nicht weil Tsunade Minatos Mutter sein könnte, sondern weil die Großmutter Tsunades eine Uzumaki war. Sie kommen also von einer Linie. wahrscheinlicher ist es doch, das Tsunade die Mutter von Kushina ist und nicht von Minato. Jiraiya behandelte Minato wie einen Sohn, weil sie eben viel Zeit miteinander verbrachten. Denn Jiyraiya hatte nie eine Familie. Und weil Minato sein "Sohn" war behandelt er Naruto natürlich wie seinen "Enkel".

Ich denke ja, das Tsunade nicht die Zeit dazu haben wird Naruto IRGENDWAS zu erzählen, weil Naruto während des Kriegen sehr weit entfernt von den Kage ist.

Auch ist meine Theorie, das Naruto und Sasuke den ewigen Krieg zwischen Uchiha vs. Senju beenden werden indem beide sterben. Aber das wirkliche Ende weiß nur Kishimoto =)

...zur Antwort

Der Frankfurter Zoll schickt dir in der Regel einen Brief, sollte ein schwerwiegender Verdacht des Schmuggels bestehen. Aber sonst senden die das weiter an eine Regionale Zollstation. Bei mir wäre das Rostock, wo du Post bekommst und das Paket dann abholen darfst. Allerdings druck dir die bestellbestätigung von Ebay aus. Damit die sehen wie viel du dafür wirklich bezahlt hast. Dann dürfte es keine weiteren Probleme geben.

...zur Antwort

Ich würd sagen, der Mensch ist von Natur aus ein neugieriges Wesen. Man kann es sich aber abtrainieren.

Selbst ich hab mich dabei erwischt...da ist 500m neben mir ein Unfall passiert und ich hab mich geärgert das ich nix gesehen hab :/ so ist das...aber im Prinzip bin ich froh, weil ja auch sonst was hätte sein können. Gott sei dank war es nur ein kleiner Unfall und Rettungskräfte und Polizei waren sofort zur stelle, das Gaffer nicht mal eine Chance hatten etwas zu erhaschen.

...zur Antwort

rate ihr ein erotisches Foto (KEIN NACKTBILD) professionell beim Fotografen machen zu lassen, allerdings mit erlaubnis der Eltern =) dann bist du auf der sicheren Seite und es kommen auch keine NACKTBILDER ins Netz oder so =)

...zur Antwort

Japan besteht aus Vulkanen. Unter Japan sind 4 tektonische Platten. Wenn diese an einander reiben/auf einander treffen, dann schiebt sich die Erde nach oben und landzungen entstehen. Hat man aber auch im Geounterricht spätestens 7. Klasse =)

...zur Antwort