Kopfhörer bei Fimo mitbacken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal so richtig beantworten kann das hier keiner, denn es wird noch niemand ausprobiert haben, es käme auf einen Versuch an. Allerdings könnte es sein das die Kopfhörer nach dem backen hin sind, evtl. überleben sie es auch, kommt auf die Qualität des Kopfhörers drauf an. Allerdings könnte es auch sein, das der Kopfhörer dann unangenehm richt, durch den Backvorgang, allerdings könnte das auch mit der Zeit wieder verschwinden. Du könntest aber auch das Fimo zuerst backen und dann mit Sekundenkleber, oder Zwei-Komponenten-Kleber aufkleben, so bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, das deine Kopfhörer ganz bleiben zwinker....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
29.06.2014, 16:24

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Finde die Idee nicht gut, denn Plastik und Temperatur wird kein gutes Ergebnis bringen, sondern furchtbar stinken und sich verformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl nicht mehr ganz gescheit? natürlich kann man keine Kopfhörer in den Backofen stecken ohne das sie zerstört werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayupanda
25.06.2014, 22:01

man muss ja nicht gleich ausfallend werden ôo und auch einfach nur fragen dürfen

0

Da dürfte vom Kopfhörer nur ein Häufchen stinkender Plastikmüll übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert nicht viel dabei: Sie sehen danach nur lustiger aus und funktionieren nicht mehr..

(Und ich hab was zu lachen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt einen Satz heiße Ohren, aber hören wirst du nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor hier noch dümmere Kommentare kommen, informiert euch mal über Fimo. Das wird nur bei 100° gebacken und das auch nur für 30min.

Aber vielen Dank für eure nicht hilfreichen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitefiredreams
25.06.2014, 23:58

100 Grad sind schon ziemlich viel für Plastik und Elektronik. ^^

0

Was möchtest Du wissen?