Kennt ihr richtig süße animes♡?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Ouran High School host club! Der ist ein MUSS!EIN KULT! Es ist romantisch auf seine ganz eigene Art und Weise und da übertreibe ich nicht, das Ende regt auf aber man liebt es zu sehr um es zu hassen.

-Kimi ni todoke, der ist so süß man kriegt Bauchweh. Richtig süße Liebesgeschichte, richtig witzig, und so charmant (und du solltest dir Zeit lassen die openings und endings zuhören vorallem die endings😍)

-Ao Haru Ride der ist soooooooo toll, dass ich ihn mir dreimal hintereinander angeschaut habe. Ich vergöttere diesen Anime. Das Ende ist enttäuschend, aber es hält einem nicht davon ab den immer wieder sehen zu wollen seeeeehr empfehlungswert

- Skip beat! Habe ich eher Zwischendurch gesehen, aber habe es sehr genossen. Die Romantik ist etwas unoffentsichtlich was eher an der Hauptcharakterin liegt. Ich fand es sehr süß. (Gibt es nur auf youtube)

-Ookami shoujo to kuro ouji (wolf girl and black prince) okay das ist einer meiner liebsten Anime und den habe ich auchschon 6 mal gesehen. Jedoch ist der wirklich geschmackssache, denn der männliche Hauptcharakter ist seeeeehr spezial. Entweder hast man ihn abgöttlich odee man verehrt ihn (ICH VERGÖTTERE IHN) meiner Meinung richtig süß

-sakuraso no pet na konojo war für mich auch für zwischendurch aber ich finde den soooooooooo süß und musste sogar beim ende heulen. Ich stempele sie mal als eine typische, untypische Liebesgeschichte ab.

-My little monster (tonari no kaibutsu-kun) richtig richtig richtig toller Anime, vorallem Haru ist ein männlicher Hauptcharakter, den man nur knuddeln will unglaublich süß. Wirklich mal eine andere Liebesgeschichte, die witzig ist anzuschauen was in der nächsten folge passiert.

Nur Ouran high school host club ist mit ger dub, sonst ist alles mit subs. Und wenn ich sagen müsstewelche Animes maid-sama am ähnlichesten dind wären das: ouran high school host club, kimi ni todoke, wolf girl and black prince und skip beat

Hoffe ich konnte helfen 😊

muffiiin3001
Fragesteller

Aww wie süß du hast dir ja Mega viel Mühe gegeben 😄 danke für die Antwort:D

-Peach girl

-Bokura ga ita

-Fruits basket

-Love stage

-Itazura na kiss

-Brothers conflict

-Kotoura san

-Akagami no Shirayuki hime

Sind nicht alle so wie maid sama aber alle ganz süß find ich

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
muffiiin3001
Fragesteller

Danke :D

Toradora oder Sakurasou no Pet na Kanojo würden mir jetzt einfallen :3

muffiiin3001
Fragesteller

Danke ^-^

1.Kamisama hajimemashita bester anime 😍😍habe mich soooo in tomoe verliebt 😂😉♥♥
2. Kaichou wa maid sama ist auch süß und takumi 😍😍😍

XChiarax01  15.08.2016, 22:41

sry habe erst gerade gesehen das du maid sama schon kennst 😅😅😌

2 die ich gaaaanz toll finde sind:

Chobits (8 Bände)

und den ich hier fast nie höre: Secret Girl (5 Bände)

Hoffe konnte helfen!       Lg