Welchen IQ hast du?

9 Antworten

In einem "richtigen" Intelligenztest habe ich ein IQ-Ergebnis von 140 erreicht.

Der IQ spielt aber wohl vor allem nur bei Hochbegabung überhaupt eine Rolle. Meistens bemerkt man hohe Intelligenz bei sich auch bereits selbst bzw. vermutet das eben schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

106...bei dem.anderen "110-120" aber der war sehr auf Sprache betont. Beides psychologische Tests.

Keine Ahnung, habe schon einige Tests gemacht, die mir vertrauenswürdig erschienen, je nach Test zwischen 87 und 122. Meist aber um 110.

Leider nicht ganz so helle. Zwischen 80 und 83.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir völlig wumpe. Hat bisher für ein gutes Leben gereicht.