Welchen Internetanbieter habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Was Anderes 34%
Vodafone 26%
Telekom 26%
1&1 11%
PYUR 2%
EnBW 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Telekom

Bin eigentlich sehr zufrieden. Kaum Ausfälle, Leistung immer am oberen Ende und drüber hinaus und wenns mal was gibt, kauft einem der First-Level Support auch ab, wenn man als Informatiker sagt "Es liegt nicht bei mir.."

Bis zu neulichen Betrugsversuch in Verbindung mit der Umstellung auf Glasfaser wären es 5 Sterne. Ich weiß nicht, ob man das offiziell Betrugsversuch nennen darf, aber nach meinem Verständnis war es das.

Vodafone

Hatte damals die Wahl zwischen 3 Mbit DSL von der Telekom, oder 32 Mbit Kabel von damals Unitymedia, was vor einiger Zeit von Vodafone übernommen wurde und bin dort geblieben. War eine gute Entscheidung. Jetzt habe ich 1.000 Mbit und von der Telekom würde ich 250 bekommen.

PYUR

Seit Anfang an schon in der neuen Wohnung, vorher hieß es noch Telecolumbus. :-)

Telekom

Schon weil die jede Störung sofort bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters