Welchen Heiler aus WaCa findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mottenflügel/Häherfeder 50%
Gelbzahn/Falkenflug 17%
Russpelz/Brombeerblüte 17%
Blattsee 17%
Schmutzfell/Triefnase 0%
Maulbeerglanz/Rindengesicht 0%
Tüpfelblatt/Flammenschweif 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mottenflügel/Häherfeder

Ich liebe Häherfeder einfach ^^ Seine Art ist toll

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich mag Erlenherz, Gänsefeder, Federbart und Schattenhelle sehr gerne <3 ansonsten auch Häherfeder, Falkenflug und Brombeerblüte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Mottenflügel/Häherfeder

Ich mag Häherfeders sarkastische und mürrische Art irgendwie (allerdings wäre ich nicht gerne seine Schülerin). Blattsee, Gelbzahn, Rußpelz, Federbart, Tüpfeblatt, Maulbeerglanz und Brombeerblüte mag ich auch.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Von hier Gelbzahn, Russpelz, Blattsee, Häherfeder, Rindengesicht und Tüpfelblatt.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Blattsee

Ich liebe Blattsee einfach ^^

Woher ich das weiß:Hobby