welchen hättet ihr gekauft habdyhalterung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

25 Euro Amazon 80%
5,33 China 20%

6 Antworten

Weder noch, weil die Halterung an die Lüftungsschlitze angebracht wird. Das ist unschön, stört und kann ggf. die Lüftungsschlitze kaputt machen. Es gibt für fast jeden Wagen passende Halterungen, die auch in den Wagen passen. Von Brodit z.B.

BigBizeps44
Fragesteller

Wie soll das gehen bei Benz _

tanteerna68  31.01.2022, 15:55
@BigBizeps44

Wie soll das gehen? Du musst natürlich danach suchen. Wie ich bereits sagte, es gibt viel bessere Lösungen, als sein Auto mit so einem hässlichem Halter zu verunstalten.

Ich würde keine davon kaufen. Hol dir lieber was mit Halterung (Saugnapf) für Scheibe oder Dashboard. Wer billig kauft, kauft zweimal und ich kann dir sagen das mit den Lüftungsschlitzen ist totaler mist.

25 Euro Amazon

Unkomplizierte Rückabwicklung, falls das Produkt Schrott sein sollte. Und schnellerer Versand. Produkt wird aber ebenso aus China kommen....

BigBizeps44
Fragesteller

Kann der Lüfter davon kaputt gehen ?

Rolajamo  31.01.2022, 15:54
@BigBizeps44

Ja. Die Lüfter sind nicht unbedingt dafür konstruiert, da was hinzuhängen.