Welchen Gehörschutz tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kapselgehörschutz 56%
Ohrenstöpsel (Schaumstoff) 33%
Noise Cancelling Kopfhörer 11%
Ohrenstöpsel (Silikon) 0%
Individuell angepasste Ohrenstöpsel 0%
kuestenflueger  22.05.2024, 09:11

zum rasentrimmen? mit traktor ?

Bombardiertraxx
Fragesteller

Nein ein normaler Rasenmäher. Aber ein großer zum schieben.

4 Antworten

Auf dem Rasentraktor trage ich am liebsten die Mickymausschützer. Die sind am einfachsten zu handhaben und es ist keine Technik dabei die ausfallen kann wegen leerer Batterie.
Im Flugzeug sind Aktivkopfhörer (Noice cancelling) der Mercedes unter den Kopfhörern. Aber aus Kostengründen hat man auch dort oftmals Kapselkopfhörer. Ausreichend sind auch die.

Kapselgehörschutz

In der aktiven Variante mit Geräusch Übertragung von außen

Zum Schießen müssen sie nur den Knall ausblenden. Dazwischen will ich aber die Leute um mich herum hören können.

Kapselgehörschutz

Leichter und schneller aufzusetzen und hygienischer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noise Cancelling Kopfhörer

Für mich wirklich der beste Gehörschutz!