Welche/n Gegner aus welchem Game fandet ihr richtig gut/schlecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Aussehen fand ich bei diesen Gegnern:

Rude (Final Fantasy 7 Remake)

Bild zum Beitrag

Ultimecia (Final Fantasy 8)

Bild zum Beitrag

Nocticula (Pathfinder)

Bild zum Beitrag

Echt nervig war sie hier, wollte sich sogar mit meinen Erfolgen schmücken, am Ende der Questreihen hab ich sie dann auch fast immer umgebracht:

Thana Vesh (Star Wars the old Republic)

Bild zum Beitrag

.

- (PC, Spiele, Gaming)  - (PC, Spiele, Gaming)  - (PC, Spiele, Gaming)  - (PC, Spiele, Gaming)

Also ein Gegner der richtig gut ist fast schon zu gut ist der Donnerfluch aus Botw. Bei ihm hat es im vergleich zu den anderen Gegnern echt lange gedauert bis ich ihn besiegt habe.https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/ganons-donnerfluch-besiegen_cb7762d0.jpg?im=AspectCrop%3D%281.91%2C1%29%2Cgravity%3DCenter%3BResize%3D%281200%2C630%29%2Caspect%3Dfit%3BBackgroundColor%2Ccolor%3Dffffff&hash=569a013ca50bbbebd85f189ebe363d2b4ed9dcb81cb1d810cc5856e249c704dd das ist ein Bild von ihm

Pontiff Sulyvahn aus Dark Souls 3, coole Arena, toller Sound, tolles Moveset, beim ersten Mal eine riesen Herausforderung aber wenn man's mal raus hat unglaublich befriedigend und wundervoller Kampf.

Iudex Gundyr und später Champion Gundyr auch sehr sehr cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isshin der Schwertheilige aus Sekiro Shadows die twice großartiger Test um zu Prüfen ob du die Spielmechaniken beherrscht und sehr spaßig

Woher ich das weiß:Hobby

Den von gaunter o'dim. Da er verdammt mächtig ist und man über ihn einfach gar nichts weiß.

Schlecht waren die Kämpfe von Lies of P, da der aimbot von den Gegnern richtig reingeknallt hat.