Was ist angriff genauer in Genshin?

3 Antworten

Gilt allgemein, der Elementbonus wirkt sich auf dieses aber scheinbar stärker aus.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mir wurde mal gesagt, dass sämtliche Werte bis auf Elementarkunde und -Bonus (Schaden, Heilung) auf die Grundwerte raufgerechnet werden, diese Boni aber erst ganz am Ende dazu kommen, wenn das (vorläufige) Endergebnis bereits steht. Ob es stimmt, weiß ich aber halt nicht.

Denk das es allgemein gehalten is. Also wenn 18% mehr DMG drauf steht das es sich auf alle Angriffe auswirkt und nd nur auf die elementare Fähigkeit.

18% ANG gibt dir 18% deines Basis ANG auf den Angriffswert. 15% Anemo dmg bringt dir vermutlich mehr da jeder angerichtete Anemo Schaden um 15% erhöht wird.