Fernweh oder andere Artefakte in Genshin impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernweh brauchst du irgendwann gar nicht mehr, weil es genug Alternativen gibt und eine, Gladiator, wird sogar regelmäßig von Bossen hinterhergeworfen und unterstützt als 4x-Set die Normalangriffe von Figuren mit Nahkampfwaffe. In Inazuma gibt es später eine Sphäre, die ein 18% Ang und ein 20% Aufladerate Set gibt und die Artefakte aus der großen Kluft geben beide ebenfalls 18% Ang. Das lilane eignet sich als 4x Set derzeit aber nur für Xiao, also sollte es eher als 2x Set mit was anderem kombiniert werden.

Und sonst kannst du im Abenteurerbuch unter Sphären nachsehen und nach Artefakten filtern. Fernweh hat maximal 4 Sterne (lila Hintergrund) und ist somit hinter den eigentlichen Wunschartefakten aufgeführt. Also zb der Mitsommerhof oder wie die Sphäre heißt, wo man auch immer die Aufstiegsmission macht, sollte als Artefakte-Sphäre Fernweh dabei haben.