Welchen Durchnitt braucht man um Plastischer Chirurg zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Durchschnitt den man braucht um Medizin zu studieren :P Und wie der ist kann dir keiner sagen, das hängt immer davon ab wie hoch der Durchschnitt derjenigen ist die sich auch auf diesen Studiengang bewerben. In der Regel sollte man mindestens einen Durchschnitt von 1,2 haben (wenn du davon ausgehen willst irgendwie eine Chance zu haben gleich genommen zu werden)

Aber du kannst auch mit einem schlechteren Medizin studieren, entweder in Ländern ohne numerus clausus oder entsprechend viele Wartesemester einlegen bis du genommen wirst

www.schön-verpfuscht.info So kommen viele verpfuschte zu ihrem Recht: Bewerbe eine Selbsthilfegruppe weil: Oft steht Aussage gegen Aussage oder werden Gefälligkeitsgutachten gemacht um den Arzt der Gepfuscht hat zu schützen. Bei mehreren Fällen ist der ArztIn aber ein "WiederholungstäterIn"Und hier kann es allen Opfern des "Pfuscherarztes"helfen, wenn Daten ausgetauscht werden. Gültige Rechtschutzversicherung ist obsolet!!!! SHG-website mit wichtigen 10 Regeln bei der Suche eines Arztes.

um in dein jetzigen alter es schon wissen zu müssen bezweifele ich (Plastischer) hat nichts mit dein durchschnittsdaten zu tun, der -hauptwerdegang ist immer noch arzt (chirurg)

Hi LogoChe95,einen Notendurchschnitt,der sich ändern kann,braucht man, um einen Studienplatz an einer med.Fakultät zu erlangen.Ob Du plastische Chirurgie erlernen,kannst,setzt die erfolgreiche Ablegung desMedizinstudiums voraus,erst dann setzt die postpromotionelle Weiterbildung ein.LG Sto

Der Durchschnitt für ein Medizinstudium liegt zwischen dem ultimativen 0,7 und mindestens 1,2.