Welchen dieser Fußballvereine mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

FC Bayern 42%
Barcelona 16%
Real Madrid 16%
Borussia Dortmund 11%
Ajax Amsterdam 11%
Manchester City 5%
PSG 0%

4 Antworten

Barcelona

Ohne Frage Barca❤️💙❤️💙❤️💙❤️

Ajax ohne Zweifel auf die 2, und Man Cotd auf die drei😍

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca💙❤️
Borussia Dortmund

Eigentlich keinen, aber von diesen am ehesten den BVB und Ajax

FC Bayern

Auf jeden Fall von diesen den FC Bayern München. Forever number one! Mir gefällt auch die sympathische Vereinsführung um die Kultfigur Uli Hoeneß. Ohne ihn stünde der deutsche Fussball nicht da, wo er heute steht. Wird völlig zu Unrecht von der Lügenpresse in den Dreck gezogen.

Insgesamt aber den HSV! 👍 💙🤍🖤 👍 Tradition seit 1887!

Barcelona

Barca ist ein Top Team, welches ich deutlich mehr schätze als Bayern oder sonst was

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein