Welchen dieser Filme findet ihr am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zurück in die Zukunft 53%
Hangover 12%
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit 12%
Scary movie 12%
Fack Ju Göhte 6%
American Pie 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurück in die Zukunft

Ist ein klassikr

Zurück in die Zukunft

Eine Szene mit Lachflash gibt es da nicht. Ist aber insgesamt ein guter Film.

Auf gleicher Stufe sehe ich auch Bill und Ted.

Der Rest bringt mich nicht zum lachen.

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit

Wenn Abe Lincoln auf der Bühne steht und "Bunt ist das Dasein und vor allem, nicht zu vergessen... Volle Kanne Hoschis!!" Sagt.

Scary movie

Teil 1 hatte einfach richtig viele Lacher, weil er eine extrem gute Parodie auf u.a. Scream war. Danach kam leider nur noch Schrott.

Schlauschwein77  03.08.2023, 16:56

Wie viele Sequels.

Schlauschwein77  04.08.2023, 09:35
@jessikessi

Und ab der dritten nicht mehr ZAZ (Zucker, Abraham, Zucker) als Produzenten und Regiesseure, die haben sich auch für die Hot Shots, die Nackte Kanone und die Airplane-Reihen ausgezeichnet. Viel Geblödel sowohl im Vorder- als auch Hintergrund. Die wussten wann Feierabend ist. Aber die Filmfirmen wollten bei Scary Movie die Kuh auch noch nach dem Tod melken.

Zurück in die Zukunft

Ein Klassiker und auch witzig. Wobei es bessere Komödien gibt, die wurden da aber nicht genannt. American Pie, hmmm. Ne. Hangover, Fremdschämen, null lustig. Der Goethe ist gut, aber nicht auf dem Niveau. Dito Scary movie.

Wirklich lach Flash gibt's bei div. Monty Pythons und bei Hitchhiker's Guide und bei Spaceballs bei Nackte Kanone bei Schuh des Manitu, bei Hot Shots, bei Muttertag, bei Knochenmann, bei (damit mal tief ist) Werner und einigen mehr... Auch Kevin hat einige gute Szenen.

Dann erst kommt Scary Movie, Goethe, die Zeitreise... Und American Pie und Handover gehen echt gar nicht.