Welchen dieser drei Spieler würdet ihr gerne als Stammspieler in der Nationalelf sehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tah und Thiaw 43%
nur Tah 14%
nur Hofmann 14%
alle drei: Thiaw, Tah und Hofmann 14%
nur Thiaw 7%
Tah und Hofmann 7%
Thiaw und Hofmann 0%

3 Antworten

Tah und Thiaw

Das passt. Tah ist eh top drauf, auch im Team. Thiaw wars im NaTeam auch bisher immer. Die sind gut als Team und haben die Tiefs weniger tief gemacht. Kennen also Hochs und Tiefs und nutzen ihr Hirn. Haben auch Lust dort zu sein. Den Sinn der Truppe verstanden.

Dazu soll er erstmal auch noch Undav mitnehmen. Sane zwar auch aber auch gestern wieder ausgerastet. Torcam im Eimer? Kartensammlung ergänzen nicht gerade hilfreich im Notfall aber keine Alternative

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nur Hofmann

Wie kommt man auf diese Auswahl? Und Hofmann hat mit den beiden IV ja gar nichts zu tun

Würde gar keinen der 3 in der Startelf sehen

Tah und Hofmann

Weiß nicht was der Thiaw so macht, Hofmann und Tah könnte man schon aufstellen.