Welchen der beiden Gaming PCs findet ihr besser?

3 Antworten

Hallo,

das sind keine "Gaming-PCs" im eigentlichen Sinne, sondern Laptops. Über die Leistung kann man nicht viel sagen, da das Bild so gut wie kein konkreten Informationen beinhaltet.

LG

Ich erkenne da oben keinen Gaming-PC! Das sind Laptops. Und Laptops fürs Gaming ist so.. naja.

Man kann keinerlei Daten erkennen! Und es ist nicht nett, den Leuten hier zuzumuten, für Dich googeln zu müssen! Stell die Originalen Daten hier rein oder schick den Link mit.

Kenshin663  06.02.2024, 15:26

Ich erkenne da schon 2 PCs. Aber leider sind die Infos zu "etwas" spärlich.

Keins davon, Notebook und Gaming schließt sich in meiner Welt gegenseitig aus.

Kenshin663  06.02.2024, 15:25

Aber nur in deiner ^^

baumfrosch25  06.02.2024, 15:55
@Kenshin663

Nicht nur in meiner 😃 Ein Notebook ist nur dann ratsam, wenn man auf die Mobilität angewiesen ist. Zu viele Leute holen sich ein Notebook zum Zocken, welches niemals den heimischen Schreibtisch verlässt.