Beste Webseite für gaming pc?

3 Antworten

Selbst gebaut ist am besten, sehr beliebt für Teile ist Mindfactory. Habe dort schon oft bestellt und sind auch generell sehr bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Gaming PC‘s zusammengebaut

Beste Sache die man immer noch machen kann ist selber bauen. Somal es deutlich billiger und sehr einfach ist. Teile bei Mindfactory kaufen☝🏻

Ansonsten macht dubaro einen ganz soliden Job^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Schau dir mal Alternate an. Da bekommst du fertig PC angezeigt und kannst diese nach Belieben ändern. Selbst gebaut ist halt am besten, hol dir aber ein Kumpel dazu der sich da ein bisschen auskennt.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung