Wo finde ich gute und vertrauliche Gaming PC Webseiten?

5 Antworten

Ich bestelle zumindest meine EInzelteile meistens bei Mindfactory. Dort kann man dir telefonisch auch helfen einen PC zusammenzustellen und gegen Aufpreis auch zusammenbauen. Das ist meistens immer noch günstiger als direkt einen fertigen PC über die verschiedenen Shops zu bestellen.

Dubar.de oder Hardwarerat

Hier ist mein kommender Shop aber da kannste eh erst in 3-5 Monaten irgendwas bestellen :)

https://rgbibelofficial.de/low-budget1000.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Dubaro. Sehr sehr faire Preise. Kreativecke und Hardwaredeals bieten dort ihre Konfigurationen an die sehr gut gewählt sind

Also ich würde bei NXZT schauen

ViSpace  14.05.2023, 13:04

💀auf keinen fall

GreatBuilder  19.05.2023, 09:29

Warum NUXT? Um eine unausgeglichene & überteuerte Konfiguration zu erhalten?