Ist der Gaming Pc gut?

4 Antworten

Wenn du mit der Auflösung Full HD spielst solltest du mit dem Pc alle Spiele gut spielen können auf langer Sicht müsste man vielleicht Mittlere grafik Einstellungen wählen für die allerneuesten Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmet185
Fragesteller

Ist die Grafik trotzdem gut oder sollte ich da was ändern und wenn ja, bitte sag mir was. 👍

Dartagnav42  02.12.2022, 20:41
@Ahmet185

Ich würde diese grafikkarte als im oberen mittelfeld angesiedelt bezeichnen zummindest zur zeit als sie heraus kam also wirst du gute grafik erwarten können besonders bei spielen wie AC o.ä. wirst du mit dem CPU auch genug rechenleistung haben

also👍🏻

Jetzt kommt es nur darauf an wie viel dieser pc insgesammt etwas kostet