Weiß jemand ob dieser selbstkonfigurierte Gaming pc gut ist?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist in Ordnung. Viel Leistung hat das System allerdings nicht. Was soll es denn kosten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja ist ein low-End pc. Ganz solide Konfiguration aber erwarte nicht allzu viel

Asporc  01.05.2022, 19:10

Solide Konfiguration mit 240 gig speicherplatz insgesamt ?

GeneralHans  01.05.2022, 19:11
@Asporc

Ja für windows reichts und ein paar basic spiele. AAA Titel werden es mit dem Teil eh nicht

Asporc  01.05.2022, 19:13
@GeneralHans

Das reicht nichtmal für Ark+ Erweiterungen.

Also nichtmal für ein einziges großes Spiel. Und für jemanden der mehr als 5 Spiele hat reicht es auch nicht.

Schrott! Vor allem weil kein Preis dabei steht.