zusammenbau: was haltet ihr davon?

7 Antworten

Sieht mir nach einer Ordentlichen Zusammenstellung aus :D

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht gut aus aber du könntest dir auch einfach ne 1tb ssd holen.

Ich würde lieber zum 500W be quiet Pure Power 11 greifen, das ist besser, leiser und effizienter und 500W reichen für den PC locker. Dann würde ich die SSD auf 1TB aufstocken und mir überlegen, ob ich die HDD wirklich brauche. Im Zweifel kannst du die später immer noch nachkaufen oder eine zweite SSD nehmen, wenn der Speicherplatz zu knapp wird. Ich würde aber, wenn möglich, alle Spiele auf SSDs packen. Und dann würde ich noch RAM mit mindestens DDR4-3200 nehmen, den Aegis gibt's in der Ausführung für 3€ oder so mehr.

Hallo,

das Setup passt so. Beim Netzteil würde ich aber ein anderes gutes 500 Watt Netzteil (80+ Gold) nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde mir lieber direkt eine 1000gb m.2 ssd holen, sonst sieht es gut aus.