Welchen CPU Kühler soll ich nehmen?

4 Antworten

pure rock der silentium kann zwar mehr wärme abführen angeblich aber da bin ich mir nicht sicher aber mit den pure machst du eigentlich nichts falsch und optisch sieht der auch besser aus

Hallo,

die Grafikkarte ist eine sehr gute Wahl.

Wenn du dann noch den richtigen Adrenalin Treiber installierst und AMP aktivierst....

Ich würde keinen der beiden nehmen. Auch wenn der "Silentium" ein Schnäppchen ist, der vollkommen reicht.

Wie wäre es denn mit dem hier?

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-4-bk021-a1794867.html

Der hat sich richtig bewährt, und Ersatzteile bekommt man noch nach Jahren dafür.

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)

Ich würde dir auch zu dem bequiet raten aber als Alternative auch Alpenföhn sagen. 😅😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ich würde eher sagen den Spartan 5 Max von Silentium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.