Welchen Burger mögt ihr am meisten ( egal ob Selbstgemacht oder von Bk oder so)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich grad gestartet 500gr Rind aus der Keule erst in feinen Scheiben geschnitten dann die in Streifen und die dann in1cm stücke . Die dann mit Pfeffer ein paar Chiliflocken und wenig Salz verknetet in Form für 4 gebracht und in den Kühlschrank gestellt. Die Brötschen habe ich vorher schon gemacht aus einem Briochteig die gehen noch bis ca 18: 30 uhr im Keller um ca 19.40 gibts Abendbrot

sikas  30.06.2022, 17:43

darauf kommen weichgebratene Zwiebeln ein selbst gemachter Ketchup mild scharf und fruchtig. bei Cheesburgen eine Scheibe Ceddar und eine haudünne Scheibe Tomate also eher einfach.

Hamburger! Selbstgemacht natürlich!

Also 100% selbstgemacht! Brötchen (Patties) und Saucen selbstgemacht ... Salat (Gurken, Tomate, Zwiebeln) aus dem eigenem Gartenanbau, usw. Fleisch selbst gewolft, usw. usw.

Momentan mag ich einem selbstgemachten Süßkartoffel Burger am liebsten.

Normal Rindfleisch Patty, Zwiebeln, Salat, paprika, ne beliebige Soße und statt nem Brötchen einfach gebackene Süßkartoffel Scheiben.

Selbstgemacht oder von einem richtigen Burger Restaurant. Kein McDonalds oder BurgerKing.

Brioche bun Unterseite

Special sauce

Essiggurkenscheiben

Fleisch I (smash)

Schmelzkäse I

Fleisch II (smash)

Schmelzkäse II

gegrillte Zwiebeln

Brioche bun Oberseite