Welchen BH als Junge für den ersten Anfang?

WriterChris  06.09.2023, 20:57

Ehrlich gemeinte Nachfrage, kein Spott etc. Wofür brauchst du ihn? Gefühl/Ästhetik/Halt?

Baowo
Fragesteller

Dass ich mit ihm BH wohl fühle

Jojo2200  06.09.2023, 21:09

Soll der BH auch eine optische Brust machen (Also Push-up) oder soll er nur am Körper Anliegen

Baowo
Fragesteller

Alles beides

Jojo2200  06.09.2023, 21:24

Hast du bereits vorhandene Brust die gestützt werden muss oder bist du typisch mann und flach

Baowo
Fragesteller

Also meine Brüste musste gestützt werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also ich empfehle dir erstmal dich auszumessen.

Hier mal ein Anleitungsvideo: https://youtu.be/L2NkEQPodbU?si=BrrOQZvMYuBeuJt3

Wenn du bereits eine BH-Größe hast dann kaufe dir einen Bügel-BH in dieser größe. Ein sogenannter T-Shirt BH oder Sport-BH sollte für den Anfang genügen, später kann man dann auch auf Balconett, Triangel, Push-up und so umsteigen.

Wenn du noch keine BH-Größe hast empfehle ich dir dich erstmal mit Bustiers ran zu Tasten. Bustiers geben auch schon leichte Stützkraft und sind bequemer als die normalen BHs.

Hier mal ein paar Bilder wie Bustiers aussehen:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Jungs, Aussehen, Pubertät)  - (Jungs, Aussehen, Pubertät)
Baowo
Fragesteller

Vielen Dank

Vielleicht als ersten BH einen Sport-BH. Männliche Brüste sind anders geschnitten als weibliche, also würde ich nicht mit BH mit Bügel anfangen (außerdem sind die recht ungemütlich)

Hier sind verschiedene Arten von BHs, kannst mal reinschauen welche art dir zuspricht. https://www.lascana.de/bh-typen-die-unterschiede-der-bh-arten/

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank

In der Pubertät so mit 14 können auch Jungs kleine Brüste wie Mädchen bekommen. Das geht aber bald wieder vorbei. Das hängt mit einem Ungleichgewicht zwischen dem männlichen Hormon Testosteron und dem weiblichen Hormon Östrogen zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
Baowo
Fragesteller

Okay aber ich habe mittelgroße Brüste

daciafelix  06.09.2023, 21:15
@Baowo

Unglaublich! Bist du übergewichtig? Ich mache auch keine Witze und bin etwas besorgt wegen deiner Gesundheit.

Wahrscheinlich einen mit Körbchen größe A oder AA.