Welchen Beruf würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Übersetzer 26%
Umweltwissenschaften 26%
Bauer 21%
Zahnarzt 13%
Tanzlehrer 8%
Wasserutschentester 8%
Wildunfall-Beseitiger 0%

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Wasserutschentester

Wäre wohl das was am meisten Spaß macht. Nachteil ist wahrscheinlich dass man viel unterwegs wäre.

Bauer

also wenn ich nur die auswahl zwischen diesen gelisteten jobs habe, dann safe bauer xD

Übersetzer

Ich bin nun wirklich kein Sprachtalent aber wenn ich es wäre könnte ich mir das spaßig vorstellen.

Bauer wäre mir zu sehr Abhängigkeit von Hof und Ernten. Ich bin gerne Regional ungebunden.

Zahnarzt..brr ich will nicht jedermans Atem riechen. Das ist manchmal schon beim Reden aus 1.5 Metern entfernung unangenehm.

Wasserrutschentester wäre vermutlich entweder Finanziell nen Albtraum weil unbezahlt oder bei weitem nicht so Lustig wie es klingt.

Bauer

Wissenschaft finde ich interessant, aber dafür reicht mein Grips nicht. Hab' ja auch kein Abi.

Bauer bzw. Landwirt, wie meine Großeltern fände ich gut. Habe nur keinen Hof.

Übersetzer

Ich kann Englisch und Koreanisch und ich liebe es Sprachen zu lernen, von daher.. Übersetzer 😁