Welchen Animationsfilm findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Prinzessin Mononoke (1997) 89%
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001) 11%

4 Antworten

Prinzessin Mononoke (1997)

Disney's "Atlantis" ist zum einen kein Anime... (Zumindest nicht bei uns... In Japan sieht das anders aus)!

Und zum zweiten, ist der Film (mMn) einer von den schlechteren Disney-(Zeichentrick-)Filmen.

"Prinzessin Mononoke" hingegen ist ein Meisterwerk, welcher sehr gut in Szene gesetzt wurde und auch eher das erwachsenere Publikum anspricht bzw. als Zielgruppe hat.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Prinzessin Mononoke (1997)

Mal abgesehen davon, dass Atlantis aus den USA ist, hat Prinzessin Mononoke einfach viel mehr zu bieten meiner Meinung nach

Prinzessin Mononoke (1997)

Atlantis ist zwar kein Anime, aber Prinzessin Mononoke mag ich sowieso lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐