Wie findest du den Hercules-Zeichentrickfilm?

3 Antworten

Den fand ich tatsächlich sehr sehr gut. Und ich schaue ihn mir auch jetzt immer wieder gerne an. Die Figuren waren toll, die Lieder mochte ich auch wirklich sehr gerne, die ganze Aufmachung des Filmes hat mir super gefallen.

Gut, mit der griechischen Mythologie ist das so eine Sache... da wurde zusammengeklaubt, was nicht niet- und nagelfest ist und vieles zusammengeworfen oder vereinfacht. Aber ehrlich gesagt: Es ist ein Kinderfilm und da muss in meinen Augen auch nicht immer ALLES perfekt sein.

Eingedenk des Umstandes, dass es ein Kinderfilm ist, fand ich ggf. die Titanen etwas gruselig. Aber das ist jetzt wirklich meckern auf allerhöchstem Niveau.

Finde ihn sehr gut und mir gefällt es wie die Charaktere gezeichnet wurden und auch die Sprecher passten gut zu den jeweiligen Charaktere. Der Humor ist auch toll und vorallem die Sprüche von Hades fand ich auch immer lustig.

Ist zwar nicht mein Favorit von Disneyfilme aber er ist trotzdem gut. Allen voran Hades, hat mir jemand gerade die Haare gelöscht?, als Sprücheklopfer war brillant.