Susi und Strolch - Realverfilmungs vs. Zeichentrickfilm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zeichentrickfilm (1955) 100%
Realverfilmung (2019) 0%
beide gleich 0%

3 Antworten

Zeichentrickfilm (1955)

Es gibt keine Disney real Verfilmung die besser ist als das Original,

Ich hasse alle davon (ich verstehe bei ein par aber warum man sie mögen könnte),

Die Pinocchio real Verfilmung war z.B. eine der Schlimmsten dinge die ich mir je angetan habe.

Die bloße Existenz der real Verfilmungen sind ein Trauerbrief an die Filmindustrie.

(sorry ich weiß das war nicht die frage XD).

LizzyC
Fragesteller

Ich finde auch, dass die Neuverfilmungen nicht an die Originale heranreichen. Bei Aladdin mochte ich ein paar Szenen der Realverfilmung (aber die Zeichentrickversion bleibt mein Favorit), aber beim Dschungelbuch, Cinderella und besonders Mulan wollte kein richtiges Disney Feeling aufkommen.

Zeichentrickfilm (1955)

Die Live Action Version finde ich aber auch nicht schlecht

Zeichentrickfilm (1955)

Ist einfach süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung