oh susi unzensiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine "unzensierte" Version. Höchstens das Masterband auf dem die einzelnen Tonspuren liegen enthalten alle Sounds die eine unzensierte Version ermöglichen könnten, wenn´s denn sinnvoll wäre.

ich habe die Version auf meinem PC, und wahrhaft gesungen von Frank Zander :-)

Hallo auch wenn spät abeeeer es gibt eine unzensierte version,die geräusche sollen die schmutzigen gedanken ansprechen,sag ich mal.bei der unzensierten version zb heist es "du warst so schön von kopf bis knie" so in etwa,aber wo knie kommen sollte,kommt das zensierungsgeräusch damit man meine sei pervers ergo hintern. xD 

genauso wie,du sagtest mir du bekämst ein *klingelgeräusch*,da wo das geräusch kommt,ist fahrrad gemeint,ich habe die version leider nur auf kassette und so auch nicht im internet mal gefunden aber jene version gibt es.....keine ahnung wieso jeder behaupten würde es gäbe keine.

Frank Zander hat niemals eine unzensierte Fassung aufgenommen. Das wäre ja wohl auch völlig witzlos.

Gibt es nicht. Verstößt total, gegen Sitte und Moral:-)

Was möchtest Du wissen?