Welchen anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Demon slayer 27%
Naruto 23%
Andere zb hunter x hunter 23%
One piece 17%
Tokyo revengers 10%
Hells paradise 0%
Jujutsu kaisen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokyo revengers

Ich fand Demon Slayer auch wirklich sehr gut, aber den Anime Tokyo Revengers fand ich persönlich am besten:)

Die Charaktere haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten und interessante Vorgeschichten. Die Story ist sehr gut geschrieben und kreativ. Und die Gestaltung im Manga wurde haargenau in den Anime übernommen.

LG SonicFan💛

Demon slayer

Am besten ist immer schwierig.

Demon Slayer hat eine heftige Animation. Aber die Story ist nicht Anspruchsvoll. Allerdings sind die Charakter etc gut geschrieben, das es schon wieder gut ist.

Hells Paradise mag ich auch. Dort ist die Animation aber nicht so dolle, was die kämpfe angeht. Dafür ist dort die Story etwas mystischer.

rein Story technisch ist für mich ein Meister Werk Eighty Six 86, Vivy Fluorite. Demon Slayer überzeugt mich aber trotzdem.

Demon slayer

Von denen auf der Liste eindeutig Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Demon slayer

von denen mit Abstand demon slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Andere zb hunter x hunter

Langzeit -Favoriten

Digimon Season 1 & 3

Inuyasha

Fullmetall Alchemist Brotherhood

Death Note

Naruto , neuere Titel die mir gefielen - also Titel 2010+

Assasination Classroom

AoT u.a.