Welchen Anblick genießt ihr im Moment sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich eine Wiese mit vielen Blümchen.

Ich mag sehr gerne den Anblick von gutem Essen. Ich liebe gutes Essen und schon der Anblick macht mich glücklich. Außerdem mag ich gerne so Bilder von Regen oder dunklen Stillen Orten. Sie geben mir das Gefühl von Geborgenheit und Ruhe.

Gerne auch stille, schön eingerichtete Häuser oder Appartements mit einem Fenster und guter Aussicht.

Den auf die Uhr über meinem Arbeitsplatz

Weil's nur noch eine Stunde und 15 Minuten bis Feierabend ist.

Die wenigen Sonnenstrahlen, die gerade den verregneten mittag unterbrechen.

Den vom Wetter, ist gerade so schön regnerisch, da gibt es schöne Wolken.