Auf was seid ihr im Moment stolz?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

  • Meine Duftkerzen Sammlung
  • Meine Mathe Kentnisse(hab morgen SA und bin für meine Verhältnisse sehr gut)
  • Meine Bffs
  • Mich selbst
  • Meine kleine Schwester
  • Meine Eltern

Du?

Lg Issy ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
verreisterNutzer  03.12.2023, 16:41

Das ich zu dem Menschen geworden bin, den ich wollte (charakterlich und äußerlich)♥️

Auf meine Leistungsfähigkeit, und die Disziplin, die dazu führt.

Erst letztens hat mir meine Chefin bestätigt:

"Dadurch, dass Sie sich fit halten, regelmäßig schwimmen, tanzen und saunieren gehen, Fremdsprachen lernen, sowie an den freiwilligen Fortbildungen und Qualis teilnehmen, sind Sie in vielen Bereichen mit ihren bald 67 weitaus qualifizierter, und oft auch körperlich und geistig fitter, als viele ihrer jüngeren Kollegen und ´Kolleginnen.

Deswegen wollen wir Sie auch halten.

Solange wie es geht."

Beruf! Ich teste momentan viele Sachen aus und dass macht mich stolz, dass ich dranbleibe und es mir gefällt.

Meinen Lebensweg neu geordnet zu haben und noch einmal was ganz anderes in einem anderen Bundesland zu machen. Privat und beruflich.

tlizume  19.04.2024, 04:20

Was machst du denn wo privat und beruflich?

Eigentlich bin ich schon eine ganze Weile ziemlich stolz auf mich , weil ich diese Technik des Smartphones so einigermaßen beherrsche.

klingt für die jungen Menschen sehr eigenartig, aber ich habe spät angefangen mit so einem Smartphone zu arbeiten

und möchte es absolut nicht mehr missen.

ja, darauf bin ich stolz.

hätte ich mir selbst nicht zugetraut.

aber da gab es natürlich auch viel theoretische und praktische Unterstützung...

tlizume  19.04.2024, 04:20

Was gefällt dir am Smartphone?